Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Axel Springer: Tanit Koch übernimmt die Leitung der Redaktion von BILD HAMBURG


03.05.2011
aktiencheck.de

Berlin (aktiencheck.de AG) - Der Verlagskonzern Axel Springer AG (ISIN DE0005501357 / WKN 550135) gab am Dienstag eine Personalie bekannt.

Demnach übernimmt Tanit Koch, zurzeit Textchefin von BILD, zum 1. Juli 2011 die Leitung der Redaktion von BILD HAMBURG. Sie bleibt in dieser Funktion Mitglied der BILD-Chefredaktion und übernimmt ihre neuen Aufgaben von Matthias Onken, 38, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich selbstständig zu machen.

Koch ist seit 2010 BILD-Textchefin, davor war sie ab 2009 in der Chefredaktion der WELT-Gruppe Verantwortliche Redakteurin für besondere Aufgaben. Ihre berufliche Laufbahn bei Axel Springer begann die Juristin und Politikwissenschaftlerin nach dem Abschluss der Axel Springer-Journalistenschule 2007 als Büroleiterin des BILD-Chefredakteurs.

Die Aktie von Axel Springer notiert aktuell mit einem Minus von 0,63 Prozent bei 109,55 Euro. (03.05.2011/ac/n/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
25.07.2019, ZertifikateJournal
Turbo Optionsschein auf Axel Springer liegt mit fast 37% im Plus - Verkaufen! Optionsscheinenews
14.03.2019, ZertifikateJournal
Turbo Bear auf Axel Springer: Ein mauer Ausblick lässt die Aktie erneut einbrechen - Zertifikateanalyse
17.05.2018, ZertifikateJournal
Discount Put-Optionsschein auf Axel Springer: Die Luft ist raus - Optionsscheineanalyse
21.12.2017, ZertifikateJournal
Discount Call-Optionsschein auf Axel Springer: Unbedingt dabei bleiben - Optionsscheinenews
30.11.2017, ZertifikateJournal
Discount Call auf Axel Springer: Die Digitalisierungsstrategie kommt an der Börse gut an - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG